Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hinter einem Wagen auf die Fahrbahn gelaufen

Düren (ots)

Mit Schmerzen in den Beinen musste am Dienstagmorgen ein sieben Jahre alter Schüler zur medizinischen Versorgung mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort konnte er nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen werden.

Eine 40 Jahre alte Autofahrerin aus Aldenhoven befuhr gegen 07.35 Uhr mit ihrem Pkw die Schillingsstraße im Stadtteil Gürzenich. Als sie sich von der Valencienner Straße kommend kurz vor der Dr.-Decker-Straße befand, lief der Siebenjährige hinter einem geparkten Fahrzeug auf die Straße, um die Schillingsstraße zu überqueren. Die nach eigenen Angaben langsam fahrende Aldenhovenerin versuchte noch, ihr Kraftfahrzeug abzubremsen. Sie konnte jedoch den Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern.

Der Schüler klagte nach dem Verkehrsunfall über Schmerzen im Bein. Sachschaden war nicht entstanden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2008 – 12:13

    POL-DN: Autodieb überrascht

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zum Montag vergeblich versucht, einen Pkw aufzubrechen. Er wurde von einem Zeugen bei der Tat gestört, so dass er fliehen musste. Ein Zeuge wurde gegen 23.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Nähe der Veldener Straße, zwischen einem Werkstattgebäude und einer Bäckerei, auf einen Mann aufmerksam, der sich an einem Wagen zu schaffen machte. Als der Unbekannte den Zeugen bemerkte, setzte er sich auf ein Fahrrad ...

  • 10.03.2008 – 12:12

    POL-DN: Polizei fahndet nach zwei Unfallflüchtigen

    Düren (ots) - Ein noch unbekannter Radfahrer verursachte bereits am Freitag einen Verkehrsunfall, bei dem ein 12 Jahre alter Junge verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Auch ein dritter Unfallbeteiligter wird derzeit gesucht. Der 12-Jährige befuhr gegen 16.35 Uhr mit seinem Fahrrad den Radweg entlang der L 257 aus Richtung Arnoldweiler in Fahrtrichtung Birkesdorf. In Höhe ...

  • 10.03.2008 – 12:11

    POL-DN: Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

    Jülich (ots) - Der Jagdausübungsberechtigte für den Bereich Barmen musste am Sonntagmorgen einen verletzten Rehbock erschießen. Das Tier soll nach Angaben von Zeugen von einem Hund angegriffen und gebissen worden sein. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei beobachtete ein bisher namentlich noch nicht bekannter Hinweisgeber gegen 09.30 Uhr, wie in der Feldgemarkung "Schloss Kellenberg" ein nicht angeleinter ...