Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - 67-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Bad Bramstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, gegen 13.10 Uhr, in
der Straße "Maienbaß" / Ecke Maienbeeck, ist ein 67-jähriger
Fahrradfahrer verletzt worden.
Ein 13-jähriger Schüler aus Bad Bramstedt war mit seinem Fahrrad den
Radweg im Maienbaß in Richtung Maienbeeck/ Hitzhusen.
Ihm kam der Rentner auf dem Radweg entgegen.
Im Kurvenbereich Maienbaß, Ecke Maienbeeck, kam es zum Zusammenstoß
zwischen beiden Radfahrern, der 67-Jährige wurde dabei verletzt und
musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.06.2008 – 11:02

    POL-SE: Norderstedt - Diverse Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden im Norderstedter Stadtbereich mehrere Pkw angegangen. Im Feldweg wurde ein Kleinbus der Marke VW auf noch unbekannte Weise geöffnet. Hier konnte ein Autoradio-Navigationsgerät herausgehebelt und entwendet werden. Im Kringelkrugweg wurden nach bisherigen Erkenntnissen bei drei Fahrzeugen die Scheiben auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Bei einem ...

  • 25.06.2008 – 09:47

    POL-SE: Schenefeld: Verkehrsunfall mit rödlichem Ausgang

    Schenefeld (ots) - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Tage, kurz nach 18 Uhr, auf der Altonaer Chaussee in Höhe Nr. 19. Auf dem dortigen Radweg kamen sich zwei Radfahrer entgegen, konnten aber die Ausweichsituation nicht koordinieren. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leiteten beide eine Vollbremsung ein. Zu einer Berührung der beiden Räder kam es nicht Der aus Hamburg stammende ...

  • 24.06.2008 – 17:27

    POL-SE: vermißte Person in Elmshorn Bitte um Rundfunkfahndung

    elmshorn (ots) - Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle/Einsatzleitstelle - Tel.: 04101/202-271 Pinneberg, den 24.06.2008 Name BvD/Sachbearbeiter: KPASt.Elmshorn,KOK'in Domschke Vorgangsnummer: 361068/08 Zu veröffentlichender Text im Rahmen eine Öffentlichkeitsfahndung - bitte ausfüllen und an die Stabsstelle/Pressestelle, außerhalb der Bürozeiten an die Einsatzleitstelle Pinneberg, ...