Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Handtaschenraub - Kripo sucht Zeugen

Henstedt-Ulzburg (ots)

Am 12.06.08, um 09.10 Uhr, kam es in
Henstedt-Ulzburg, Beckersbergring/Höhe Zugang Korl-Barmstedt-Weg  zu 
einem Handtaschenraub.
Einer 72-jährigen Fußgängerin wurde von einem männlichen Täter die 
Handtasche aus der Hand gerissen in der sich ca. 50 EUR Bargeld und 
Personalpapiere befanden.
Der Täter lief in Richtung Wanderweg zurück. Die Rentnerin blieb 
glücklicherweise unverletzt.
Wer hat zur o.a. Zeit im Bereich des Wanderweges in Höhe Edeka-Mutz 
einen jungen Mann, ca. 190 cm groß, kräftige Statur mit hellen 
Turnschuhen und schwarzer Oberbekleidung beobachtet? Möglicherweise 
wurde das Opfer bereits beim Einkaufen in dem Edeka-Markt vom 
späteren Täter beobachtet.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt, 040/52806-0 oder 
Polizei Henstedt-Ulzburg, 04193/99130.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.06.2008 – 08:35

    POL-SE: Pinneberg: Cannabisaufzuchtanlage in Pinneberg ausgehoben

    Pinneberg (ots) - Am Donnerstag, dem 12.06.2008, wurde in Pinneberg eine Cannabisaufzuchtanlage entdeckt. Bei der Durchsuchung einer Wohnung fanden Beamte der Ermittlungsgruppe Betäubungsmittel der Pinneberger Kriminalpolizei in einem Keller eine Cannabiszucht von insgesamt 27 Pflanzen. Die Cannabisaufzuchtanlage war professionell ausgestattet und mit ...

  • 12.06.2008 – 15:00

    POL-SE: Pinneberg: Zweit Tote in Wohnung aufgefunden

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Tage sind in einer Wohnung in Pinneberg ein 62-jähriger Mann und eine 56-jährige Frau tot aufgefunden worden. Auf Bitten eines Verfahrensbetreuers war die Wohnung gegen 07:30 Uhr geöffnet worden, da beide seit dem 03.06. nicht mehr gesehen worden waren. Es ist davon auszugehen, dass der Mann einige Tage vor der Ehefrau eines natürlichen Todes gestorben ist. Die Ehefrau, war an ...

  • 12.06.2008 – 14:04

    POL-SE: Halstenbek: Ausgelaufene Flüssigkeit verursachte Kopfschmerzen

    Halstenbek (ots) - Ob es sich um einen schlechten Scherz gehandelt hat oder nur etwas verschüttet wurde, steht bisher nicht fest. In einer vom Schulhof einer Realschule in der Feldstr. zugänglichen Damentoilette, war von einigen Schülern gegen 10:30 Uhr ausgelaufene Flüssigkeit entdeckt worden, die Atemwegsreizung, Augenbrennen und Kopfschmerzen verursacht. ...