Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Mutmaßlicher Unfallverursacher konnte von Polizei gestellt werden

Bad Segeberg (ots)

Am Freitagabend, gegen 23:30 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Man auf
seinem Roller die Kieler Straße und wurde von einer Zeugin dabei
beobachtet, wie er gegen ein parkendes Auto fuhr und seine Fahrt im
Anschluss einfach fortsetzte.
In Schmalfeld dann stürzte der mutmaßliche Fahrer mit seinem Zweirad
und konnte von der sofort alarmierten Polizei gestellt werden.
Es wurde Atemalkoholgeruch bei dem 56-Jährigen wahrgenommen, einen
Test verweigerte der Fahrzeugführer - eine Blutprobe wurde entnommen.
Der 56 Jährige wurde durch den Sturz verletzt in ein Krankenhaus
verbracht.
Er steht nun in Verdacht, den Unfall verursacht und unter
Alkoholeinfluss im Straßenverkehr unterwegs gewesen zu sein.
Angaben zum entstandenen Sachschaden können nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.06.2008 – 09:32

    POL-SE: Norderstedt: Endergebnis der Schwerpunktwoche in Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - Insgesamt kamen 200 Ordnungswidrigkeiten zur Anzeige. Hier im Einzelnen: 84 Gurtverstöße 24 Missachtung Stopp-Schild 40 Fehlverhalten im Kreisverkehr 6 nicht ordnungsgemäß gesicherte Ladungen 10 Geschwindigkeitsverstöße, gemessen durch LAVEG 25 so genannte Handyverstöße 7 Missachtung Rotlicht 4 weitere wegen ungenügendem ...

  • 01.06.2008 – 09:22

    POL-SE: Uetersen: Versuchter Raubüberfall - Geschädigter konnte flüchten

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01:30 Uhr, konnte ein 17-Jähriger sich in Sicherheit flüchten, nach dem er zuvor im Bereich der Industriestraße/Altonaer Chaussee einer ca. 7-köpfigen Gruppe angesprochen, geschlagen und geschubst wurde. Der 17-Jährige war zu Fuß unterwegs und gerade auf dem Weg vom Stadtfest nach Hause. Die ...

  • 01.06.2008 – 09:07

    POL-SE: Bönningstedt: Wohnungseinbrüche - vermutlichen Täter im Treppenhaus gesehen

    Pinneberg (ots) - Bereits am Freitagnachmittag wurde in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Markt eingebrochen. Angaben zum Stehlgut können bislang noch nicht gemacht werden. Einem Zeugen fiel eine Person im Treppenhaus auf. Der Mann war ihm unbekannt und verließ fluchtartig das Gebäude. Möglicherweise steht er im Zusammenhang mit den ...