Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Randalierer gesucht/ Antenne entwendet!

    Bad Segeberg (ots) -

Die Polizei in Bad Segeberg sucht bislang unbekannte Täter, welche in der nacht zu Sonntag, im Bereich der Lübecker Landstraße an einem PKW Nissan die Antenne abgeschraubt haben dürften.

Die 41-jährige Besitzerin des Wagens hatte in der Nacht zu Sonntag, gegen 02.50 Uhr, das Bellen ihres Hundes und anschließend Stimmen auf ihrem Grundstück gehört. Am nächsten Morgen stellte sie dann fest, dass von ihrem PKW Nissan die Antenne abgeschraubt und entwendet wurde.

In der Nacht zu Sonntag waren im Bereich Am Weinhof/ Richtung Innenstadt mehrere Mülltonnen umgekippt und Blumen aus Kästen gerissen worden.

Die Polizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Randalierern geben können.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-884 3110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: