Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Betrunkener Pkw-Fahrer auf Tankstelle

    Elmshorn (ots) - Bereits am Freitag, gegen 16.40 Uhr, hatte sich ein Pkw-Fahrer kräftig dem Alkohol hingegeben.

    In der Reichenstraße fuhr er auf eine Tankstelle und geriet dort in Streitigkeiten. Die Tankstellenbediensteten informierten  die Polizei. Diese stellte bei dem Mann wenig später 2,09 Promille Atemalkohol fest.

    Damit war das Maß aller Dinge weit überschritten - eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: