Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidmühlen: Abgefallenes Kennzeichen führt zum mutmaßlichen Fahrzeugführer

Bad Segeberg (ots)

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 35-jähriger Mann in seinem
Toyota die Wahlstedter Straße und kam vermutlich auf Grund von
Straßenglätte in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, fuhr über
einen Grünstreifen und beschädigte einen Zaun.
Der 35-Jährige blieb unverletzt und setzte seinen Weg fort, ohne sich
um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Andere Verkehrsteilnehmer waren anscheinend nicht an dem Geschehen
beteiligt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 4000 Euro geschätzt.
An der Unfallstelle wurde das Autokennzeichen des Fahrzeuges
aufgefunden werden , so dass der 35-Jährige von der Polizei als
mutmaßlicher Fahrer ermittelt werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.02.2008 – 10:01

    POL-SE: Wedel: Topf auf Herdplatte vergessen - Feuer

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 20:00 Uhr, wurden bei einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus in der Feldstraße zwei Polizeibeamte durch das Einatmen von Rauchgas leicht verletzt. Die Polizisten wurden durch einen Bewohner auf eine starke Rauchentwicklung aufmerksam gemacht - aus einer Wohnungstür drang Qualm in den Flur. Die Bewohnerin befand sich glücklicherweise nicht mehr in dem Appartement. Sie hatte ...

  • 04.02.2008 – 09:29

    POL-SE: Kreis Steinburg: A 23 - 2,33 Promille

    Pinneberg/Steinburg (ots) - Der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt wurde der Polizei gestern, gegen 16:00 Uhr, von einem Zeugen gemeldet. Ein Ford-Fiestafahrer wurde am Rastplatz "Kaaksburg" dabei gesehen, wie er schwankend in sein Auto stieg. Der 59-Jährige fuhr dann wieder auf die A 23 in Richtung Norden und verließ an der Anschlussstelle Schenefeld die Autobahn. Hier konnte er dann angetroffen und kontrolliert ...

  • 03.02.2008 – 11:33

    POL-SE: Uetersen: Mofa mit drei Personen besetzt

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, gegen 03:45 Uhr, wurde ein mit drei Personen besetztes Mofa in der Straße Großer Sand angehalten. Bei dem 28-jährigen Fahrer konnte ein Atemalkoholwert von 1,15 Promille festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe angeordnet. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...