Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Feuer in einer Wohnung

    Pinneberg (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr wurde heute gegen 07:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in den Friedrichshulder Weg gerufen.

In der Wohnung im 2. Obergeschoss brannte ein Mülleimer, Personen waren nicht anwesend. Es wurde niemand verletzt.

Vorsorglich wurden ca. 20 Bewohner aus der betroffenen Etage evakuiert.

Ein Gebäudeschaden ist nicht entstanden, lediglich der Fußboden wurde in Mitleidenschaft gezogen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: