Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Flachbildschirm gestohlen

Pinneberg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten unbekannte Täter aus
einem Geschäft in der Bahnhofstraße einen Flachbildschirm.
Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise
werden unter 04101-2020 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.01.2008 – 11:54

    POL-SE: Elmshorn: Täter flüchtet mit Fahrrad

    Pinneberg (ots) - Am Freitag, gegen 16:45 Uhr, wurde ein ca. 20 Jahre alter Mann, mit dunklen, kurzen Haaren und dunkler Kleidung dabei beobachtet, wie er mit einem Gegenstand versuchte, eine Scheibe eines im Schilfweg geparkten Pkw einzuschlagen. Als der Täter bemerkte, dass er gesehen wird, ergriff er auf einem Fahrrad die Flucht in Richtung Hamburger Straße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief leider ...

  • 27.01.2008 – 11:19

    POL-SE: Tornesch: 2,34 Promille

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 18:55 Uhr, wurde eine 54-jährige Frau in ihrem Audi im Pinnauring angehalten und kontrolliert. Die Fahrzeugführerin fiel zuvor durch ihre auffällige Fahrweise in Schlangenlinien auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,34 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Die 54-Jährige muss sich nun strafrechtlich für ihr Verhalten verantworten. ots Originaltext: ...

  • 27.01.2008 – 11:09

    POL-SE: Wedel: Feuer in einem Reihenhaus

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 07:30 Uhr, kam es zu einem Feuer in einem Reihenhaus in der Kantstraße. Der Brand wurde von den Bewohnern festgestellt, die fünf Anwesenden konnten das Gebäude selbständig verlassen. Das Haus befindet sich in einem Wohngebiet, vorsorglich wurden die Bewohner aus 7 Häusern evakuiert. Ein netter Nachbar hat die rund 13 Personen für die Zeit der Löscharbeiten der ...