Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Drei mutmaßliche Tatverdächtige festgestellt

Uetersen (ots)

Ein Zeuge alarmierte am Samstag, gegen 23:30 Uhr, die Polizei. Drei
Jugendliche wurden von ihm dabei beobachtet, wie diese eine
Baustellenabsicherung in der Kastanienallee beschädigten.
Die Polizei in Uetersen konnte drei verdächtige Jugendliche aus
Uetersen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren im Bereich Großer Sand
antreffen.
Die Baustellenabsicherung in der Kastanienallee(Schutzzäune,
Absperrschranken und Warnbarken) wurde entfernt und teilweise in eine
Baugrube geworfen. Die Grube konnte als Gefahrenstelle für
Verkehrsteilnehmer hierdurch nicht mehr erkannt werden und war frei
zugänglich.
Der Zustand wurde von den drei Tatverdächtigen im Beisein der
Polizeibeamten wieder hergestellt. Glücklicherweise ist bis dahin kein
Fahrzeugführer zu Schaden gekommen.
In wieweit die Drei für weitere Taten verantwortlich sind wird
geprüft.
Sie wurden nach den ersten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.01.2008 – 09:46

    POL-SE: Pinneberg: Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Am Samstagabend, gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann in seinem Honda die Prisdorfer Straße und wollte nach links in die Berliner Straße einbiegen, hierbei stieß er mit einer entgegenkommenden 42-jährigen Frau in ihrem Ford zusammen. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt. Die 42-Jährige sowie ihre sich ebenfalls in dem Fahrzeug befindlichen 14- und 11-Jahre alten Kinder konnten mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Auto ...

  • 26.01.2008 – 13:37

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Toter Mann auf der Fahrbahn 2. Meldung

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Nachdem am Samstagmorgen, gegen 03.50 Uhr, ein Henstedt-Ulzburger überfahren und dabei getötet wurde, dauern die Ermittlungen der Polizei weiter an. Nach ersten Erkenntnissen befand sich ein 29-jähriger Henstedt-Ulzburger auf der Hamburger Straße, als er von einem PKW Jaguar erfasst und überfahren wurde. Der mutmaßliche Fahrer, ein 22-jähriger Henstedt-Ulzburger, flüchtete mit ...