Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - 82-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, gegen 17.50 Uhr, in der Lindhofstraße, ist ein 82-jähriger Bad Segeberger verletzt worden. Der Mann befuhr mit seinem Fahrrad die Lindhofstraße aus Richtung Eutiner Straße kommend. Er folgte der baulich bedingten Fahrbahnverschwenkung, wurde dann offenbar durch entgegenkommende Fahrzeuge geblendet und übersah hierbei einen Bordstein. Der Rentner kam zu Fall und verletzte sich dabei im Gesicht. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, Sachschaden entstand nicht.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: