Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasenmoor: Einbruch in ein Gebäude

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Wochenende beschädigten Unbekannte eine Fensterscheibe
eines Büros in der Dorfstraße und verschafften sich gewaltsamen
Zutritt zu einem weiteren Gebäude auf dem Hofgelände.
Derzeit konnte noch kein Stehlgut festgestellt werden.
Eine Zeugin nahm in der Nacht von Samstag auf Sonntag
Motorradgeräusche wahr, die sich vom Schulweg in Richtung Wald
entfernten. Inwieweit diese mit der Tat zusammen hängen, kann zurzeit
nicht gesagt werden.
Die Kripo in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt
weitere Hinweise unter 04551-8840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.10.2007 – 12:22

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Zeugen und mögliche Geschädigte gesucht

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Samstag, gegen 05:10 Uhr, kam es auf dem Gehweg vor einer Diskothek in der Straße Kirchweg zu einer Körperverletzung. Leicht verletzt wurde eine 22-jährige Frau, als mutmaßliche Täter stehen ein 24 und 21-jähriger Mann in Verdacht. Die Klärung des Sachverhaltes hinsichtlich der Tatbeteiligung und der Beteiligung von weiteren Personen dauert an. Gegen die beiden Männer wurde ein ...

  • 21.10.2007 – 12:21

    POL-SE: Pinneberg: Versuchter Raubüberfall

    Pinneberg (ots) - Am Sonntag, gegen 01:30 Uhr, war ein 18-Jähriger zu Fuß in der Straße An der Mühlenau unterwegs, als er plötzlich in Höhe der ILO-Werke von einer unbekannten Person geschlagen wurde und aufgefordert wurde, Geld herauszugeben. Als dem Täter gesagt wurde, dass er keins habe, ließ der Mann von dem Geschädigten ab. Der Heranwachsende wurde leicht verletzt. Der Täter ist ca. 18 Jahre alt, ...

  • 21.10.2007 – 12:20

    POL-SE: Wedel: Hilflosigkeit von Unbekannten ausgenutzt

    Wedel (ots) - Am Samstag, gegen 23:30 Uhr, wurden zwei Personen vom Sicherheitsdienst, die gerade auf einer "Streife" in der Rissener Straße unterwegs waren, auf eine hilflose Person an dem Transformatorenhäuschen beim Famila-Markt aufmerksam. Sie fanden einen alkoholisierten 18-Jährigen vor, dem offensichtlich Bargeld und sein Handy entwendet worden waren. Er war nicht verletzt. Seine Mutter wurde informiert und ...