Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Versuchter Raubüberfall

Pinneberg (ots)

Am Sonntag, gegen 01:30 Uhr, war ein 18-Jähriger zu Fuß in der Straße
An der Mühlenau unterwegs, als er plötzlich in Höhe der ILO-Werke von
einer unbekannten Person geschlagen wurde und aufgefordert wurde, Geld
herauszugeben.
Als dem Täter gesagt wurde, dass er keins habe, ließ der Mann von dem
Geschädigten ab.
Der Heranwachsende wurde leicht verletzt.
Der Täter ist ca. 18 Jahre alt, schlank und um die 170 cm groß, er war
mit einer schwarzen Jacke mit einer weißen Kapuze bekleidet.
Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.10.2007 – 12:20

    POL-SE: Wedel: Hilflosigkeit von Unbekannten ausgenutzt

    Wedel (ots) - Am Samstag, gegen 23:30 Uhr, wurden zwei Personen vom Sicherheitsdienst, die gerade auf einer "Streife" in der Rissener Straße unterwegs waren, auf eine hilflose Person an dem Transformatorenhäuschen beim Famila-Markt aufmerksam. Sie fanden einen alkoholisierten 18-Jährigen vor, dem offensichtlich Bargeld und sein Handy entwendet worden waren. Er war nicht verletzt. Seine Mutter wurde informiert und ...

  • 21.10.2007 – 12:19

    POL-SE: Schackendorf: Unfall mit Roller

    Schackendorf (ots) - Am Samstag, gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Mann auf seinem Roller die K 61 in Richtung Schackendorf und stürzte auf der Strecke ohne Fremdeinwirkung. Bei der Unfallaufnahme konnte Atemalkohol festgestellt werden, eine Blutprobenentnahme wurde veranlasst. Der 37-Jährige wurde verletzt in ein Hamburger Krankenhaus verbracht. Er steht nun in Verdacht unter Alkoholeinfluss den Unfall ...

  • 21.10.2007 – 12:18

    POL-SE: Bad Segeberg: Radfahrer mit Mütze als Zeuge gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, gegen 07:00 Uhr, teilte ein 18-Jähriger der Polizei mit, dass er in der Hamburger Straße bei der dortigen Bushaltestelle von drei unbekannten Personen geschlagen und aufgefordert wurde, Geld und Zigaretten herauszugeben. Die drei mutmaßlichen Täter entfernten sich dann mit den geraubten Zigaretten in Richtung Möbel Kraft. Der alkoholisierte 18-Jährige wurde ambulant ...