Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Norderstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen sind am
Montagmorgen, gegen 08.45 Uhr, auf der Schleswig-Holstein-Straße, zwei
Personen glücklicherweise nur leicht verletzt worden.
Eine 25-jährige Norderstedterin befuhr mit ihrem PKW VW die
Schleswig-Holstein-Straße in Richtung Henstedt-Ulzburg.
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie im Bereich der
Stormarnstraße auf den Fahrstreifen für Linksabbieger und fuhr
ungebremst in einen PKW BMW, dessen Fahrerin, eine 36-jährigen Frau
aus Bremen, im Einmündungsbereich wartete, um von der
Schleswig-Holstein-Straße nach links in die Stormarnstraße abzubiegen.
Der Wagen der Bremerin wurde durch die Wucht des Aufpralls in den
Gegenverkehr geschoben, wo er mit dem PKW Daimler-Crysler eines
38-jährigen Mannes aus dem Bereich Kaltenkirchen kollidierte.
Bei dem Unfall wurden die 25-Jährige sowie die Fahrerin des PKW BMW
verletzt, sie kamen in die Paracelsusklinik nach Henstedt-Ulzburg
sowie ins AK Heidberg.
An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Polizei schätzt den
entstandenen Sachschaden auf etwa 50 000 Euro.
Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden von der Freiwilligen Feuerwehr
Harksheide aufgenommen.
Die Schleswig-Holstein-Straße blieb für die Zeit der Rettungs- und
Bergungsarbeiten für etwa 45 Minuten halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.09.2007 – 12:33

    POL-SE: Biker hatten gutes Wetter beim Motorradgottesdienst.

    Kreis Pinneberg (ots) - Der Motorradgottesdienst stand ganz im Zeichen einer guten Stimmung. Diese führte die Biker einmal durch den süd-westlichen Bereich des Kreises Pinnebergs. Start war 11.00 Uhr auf dem Gerberplatz in Uetersen und dann ging die Fahrt über Groß Nordende-Neuendeich-Moorrege-Appen-Pinneberg-Holm-Heist-Haselau bis zum Haseldorfer Hafen, wo die ca. 350 Teilnehmer gegen 12.15 Uhr ...

  • 23.09.2007 – 11:56

    POL-SE: Trunkenheitsfahrten

    Kreis Segeberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen beschäftigen Trunkenheitsfahrten die Polizei im Kreis Segeberg. In der Norderstedter Waldstraße konnte eine Funkstreifenbesatzung die Fahrt eines 58-jährigen Quickborners beenden, der zuvor einem aufmerksamen Autofahrer durch seine Fahrweise auffiel. Nach Feststellung einer Atemalkoholkonzentration von 1,76 Promille wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit ...

  • 23.09.2007 – 10:38

    POL-SE: Gullydeckel ausgehoben - Polizei stellt Täter

    Schmalfeld (ots) - Am frühen Sonntag Morgen gelang es einer Funkstreifenbesatzung durch den Hinweis eines aufmerksamen Mitbürgers einen alkoholisierten Mann zu ermitteln, der zuvor in der Kaltenkirchener Straße einen Gullydeckel aus dem Schacht gehoben hatte. Glücklicherweise kam durch die Tat niemand zu Schaden. Der junge Mann muß sich nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den ...