Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Högersdorf - Flüchtiger Unfallfahrer gesucht

    Högersdorf (ots) - Die Polizei sucht den bislang unbekannten Fahrer eines silberfarbenen PKW Mercedes Kombi, welcher auf der B 206, zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der 42-jährige Fahrer eines PKW Mercedes befuhr mit seinem Fahrzeug die B 206 in Richtung Bad Segeberg. In Höhe der Gemarkung "Rotenhahn" kam ihm beim Durchfahren einer Rechtskurve ein PKW Mercedes Kombi entgegen. Offenbar hatte der Fahrer des entgegenkommenden Wagens die Kurve "geschnitten". Daraufhin wich der 42-Jährige aus, dennoch kam es zur Berührung beider Außenspiegel. Der entgegenkommende Fahrer fuhr in Richtung Bad Bramstedt davon, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Unfallflucht und sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Fahrer des entgegenkommenden PKW geben können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Leezen unter Tel.: 04552-610 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: