Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Nachtrag zur Meldung 0,84 Promille im Straßenverkehr

Pinneberg (ots)

Die 0,84 Promille wurden zunächst bei einem Atemalkoholtest am
Anhalteort festgestellt.
Die Evidentialmessung ergab dann den genannten Wert von 0,40 mg/l.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.08.2007 – 11:30

    POL-SE: Pinneberg: 0,84 Promille im Straßenverkehr

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Dienstag, gegen 01:30 Uhr, wurde ein 31-jähriger Mann in der Quickborner Straße in seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Mit dem Evidentialmessgerät konnte ein Atemalkoholwert von 0,40 mg/l festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der 31-Jährige muss sich nun im Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens verantworten. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...

  • 07.08.2007 – 11:17

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Handtaschenraub

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am gestrigen Montag, gegen 18:10 Uhr, wurde einer 82-jährigen Frau auf dem Wanderweg Korl-Barmstedt-Weg ihre Handtasche gewaltsam entrissen. Die Dame war zu Fuß unterwegs als sich der Täter in Höhe der Garagen Beckersbergring von hinten näherte, ihr gewaltsam die Handtasche entriss und zu Fuß in Richtung des EDEKA Marktes flüchtete. Die 82-Jährige rief dem Täter noch vehement zu, ...

  • 07.08.2007 – 11:16

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Verkehrsunfallflucht

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Montag, 06. August 2007 gegen 07:30 Uhr, wurde eine 21-jährige Frau auf ihrem Motorroller in einem scharfen Kurvenbereich in der Straße Beckershof von einem noch unbekannten Fahrzeugführers eines Geländewagens geschnitten. Die Frau war auf dem Zweirad in Richtung Henstedt-Ulzburg unterwegs, als ihr das dunkelfarbene Fahrzeug in der Kurve entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu ...