Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07050209 Zwei leicht verletzte Personen

Niederzier (ots)

In Huchem-Stammeln wurden am Dienstagnachmittag
an der Einmündung Schwarzer Weg/Willy-Brandt-Straße zwei Personen 
leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 13.500 Euro 
geschätzt.
Eine 21-jährige Autofahrerin aus Niederzier verließ gegen 17.30 
Uhr den verkehrsberuhigten Bereich der Willy-Brandt-Straße und wollte
nach rechts auf den Schwarzen Weg abbiegen. Dabei missachtete sie die
Vorfahrt eines 20 Jahre alten Pkw-Führers aus Niederzier, der den 
Schwarzen Weg aus Richtung Bahnhofstraße kommend befuhr. Die 
Fahrzeuge wurden bei der Kollision im Einmündungsbereich so schwer 
beschädigt, dass beide durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden
mussten.
Die beiden leicht Verletzten wurden mit einem RTW einem 
Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Die Feuerwehr der 
Gemeinde Niederzier streute an der Unfallstelle ausgelaufene 
Betriebsstoffe ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.05.2007 – 12:56

    POL-DN: 07050208 Kradfahrer wurde verletzt

    Nörvenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundsstraße 477 wurde am Dienstag ein Motorradfahrer leicht verletzt. Eine 77-jährige Autofahrerin hatte das Krad zwar gesehen, die Situation aber falsch eingeschätzt. Die Frau aus Kerpen befuhr gegen 14.50 Uhr die B 477 von Blatzheim kommend in Richtung Nörvenich. An der Kreuzung mit der L 263 beabsichtige sie nach links in die Bahnhofstraße einzubiegen. ...

  • 02.05.2007 – 12:55

    POL-DN: 07050207 Zu viel getrunken

    Nideggen (ots) - Am Dienstagabend musste ein Nideggener nach einer Trunkenheitsfahrt den Führerschein abgeben. Gegen 20.30 Uhr hatten Polizeibeamte den 37-jährigen Autofahrer im Stadtteil Brück auf der Rurstraße angehalten und auf seine Verkehrstüchtigkeit hin überprüft. Da in seiner Atemluft deutlicher Alkoholgeruch auffiel, war ein Alcotest fällig. Das Ergebnis, 1,62 Promille AAK, führte zur Blutprobenentnahme, Führerscheinsicherstellung und zur ...

  • 02.05.2007 – 12:54

    POL-DN: 07050206 Schlechtes Ende eines Kirmesbesuches

    Düren (ots) - Für eine 62-jährige Frau aus Düren endete am Maifeiertag der Besuch der Maikirmes im Gewahrsam der Polizei und mit einer Anzeige wegen Zechbetruges. Die Beschuldigte hatte es sich ab 11.00 Uhr im Festzelt auf dem Annakirmesplatz gemütlich gemacht und dort nach Angaben des Wirtes ein Bier nach dem anderen bestellt. Die ersten Getränke habe die Frau noch bezahlt, dann aber die folgenden Gläser ...