Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23/Kreis Pinneberg: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 23 - 1. Meldung

Pinneberg (ots)

Derzeit ist die A 23 in Richtung Norden in Höhe der Anschlussstelle
Elmshorn auf Grund eines schweren Verkehrsunfalls voll gesperrt.
Der Verkehr wird vor Ort abgeleitet. Ortskundigen Verkehrsteilnehmern
wird empfohlen, die A 23 an der Anschlussstelle Tornesch abzufahren.
Ich bitte um Verständnis, dass derzeit noch keine Angaben zum
Unfallhergang sowie beteiligten Personen gemacht werden können.
Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.07.2007 – 16:20

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Handtaschenraub in zwei Fällen

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Bereits am Samstag, 21. Juli gegen 13:00 Uhr, kam es zu einem Handtaschenraub in der Straße Am Bahnbogen. Einer 81-jährigen Dame, die zu Fuß unterwegs war, wurde in Höhe der Hausnummer 2-4 von einem Motorrollerfahrer ihre Einkaufstasche samt Portemonnaie und persönlichen Gegenständen aus der Hand gerissen. Der männliche Täter trug einen orangefarbenen Motorradhelm und hatte einen ...

  • 24.07.2007 – 14:44

    POL-SE: Leezen: Ruderboot vom Bootssteg gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, 21. Juli 2007 gegen 12:00 Uhr, wurde der Diebstahl eines Ruderbootes von einem Bootssteg festgestellt. Das Boot war an dem Steg eines Seegrundstückes, Neversdorfer Straße, mit Tampen befestigt; ist ca. 4,50 m lang und hat die Farbe grün. Die Leinen wurden von den unbekannten Tätern gelöst und das Wassergefährt dann entwendet. Hinweise zu dem Vorfall werden bei der Polizei in ...

  • 24.07.2007 – 13:38

    POL-SE: Wulksfelde: Nachtrag zur gestrigen Meldung - Kieslaster umgekippt

    Bad Segeberg (ots) - Der 61-jährige Lkw-Fahrer geriet auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich auf die Grünfläche. Hierbei wurde er verletzt und befindet sich derzeit noch im Krankenhaus. Die L 98 war bis um 19:50 Uhr voll und bis 20:30 Uhr halbseitig gesperrt. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten mussten von einer Spezialfirma aus dem ...