Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch: Schwelbrand in einem Einfamilienhaus

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, 14. Juli 2007 gegen 07:30 Uhr, kam es zu einem Schwelbrand in einem Keller eines Einfamilienhauses im Pinnauring.

Die Freiwillige Feuerwehr Esingen übernahm die Löscharbeiten, nachdem Anwohner den Brand gemeldet hatten.

Ursächlich ist vermutlich ein technischer Defekt gewesen. Personen wurden nicht verletzt.

Hinweise auf Straftaten liegen nicht vor.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: