Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Einbruch, Täter mit roter Jacke flüchtet. Wer hat was gesehen?

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag gegen 20.45 Uhr verständigte eine aufmerksame Zeugin die Polizei, dass sie gerade zwei oder drei bislang unbekannte Personen dabei beobachtet hätte, wie sie einen Holzzaun in der Kloster-Lorsch-Straße eingetreten und in Richtung Alte Waibstadter Straße geflüchtet seien. Beim Eintreffen der Funkwagenbesatzungen trafen die Beamten auf die Hauseigentümer, die gerade nach Hause kamen. Bei einer Nachschau stellten diese fest, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen war und ein Schaden am Zaun entstanden war. Offensichtlich versuchten die Unbekannten in das Haus einzubrechen, drangen aber nicht in dieses vor.

Einer der Flüchtenden soll eine rote Jacke getragen und eine Sporttasche mit sich geführt haben.

Zeugen, denen die Täter auffielen und Hinweise auf deren Verbleib geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.11.2019 – 20:27

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus.

    Mannheim (ots) - Zu einem Kellerbrand in einem 4-stöckigen Mehrfamilienhaus in den Mannheimer P-Quadraten musste die Feuerwehr am Freitagnachmittag gegen 16.20 Uhr ausrücken. Dort war es im Kellergeschoss zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Die Bewohner der beiden unteren Stockwerke wurden daraufhin vorsorglich ins Freie verbracht. Nach Beendigung des Löscheinsatzes gegen 17.20 Uhr und Belüftung des Hauses ...

  • 01.11.2019 – 16:56

    POL-MA: Hockenheim, BAB 61: Brennender Pkw sorgt für Verkehrsbeeinträchtigungen

    Hockenheim (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, meldeten Verkehrsteilnehmer einen brennenden Pkw auf dem Seitenstreifen zwischen dem Autobahnkreuz Speyer und der Anschlussstelle Hockenheim auf der BAB 61. Aufgrund eines technischen Defekts im Bereich des Getriebes geriet ein VW Golf während der Fahrt in Brand. Dem 27-jährigen Fahrer gelang es noch den Pkw ...

  • 01.11.2019 – 15:51

    POL-MA: Mannheim-Schönau: Pkw-Brand aufgrund technischer Ursache

    Mannheim (ots) - Am Freitagmittag kam es kurz nach 14 Uhr zu einem Pkw-Brand in der Johann-Schütte-Straße. Der Citroen wurde wenige Minuten zuvor vom Besitzer am Fahrbahnrand abgestellt. Kurze Zeit später kam es zu einem Brandausbruch im Bereich des Motors. Dieser breitete sich schnell auch auf das Fahrzeuginnere aus. Durch das schnelle Eingreifen der ...