Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Unfall zwischen Polizeimotorrad und Auto; beide Fahrzeuge Totalschaden; Beamter leicht verletzt

Mannheim (ots)

Im Rahmen der Biker-Rundfahrt, beginnend vom Neuen Messplatz nach Ludwigshafen und zurück, an der rund 400 Motorradfahrer teilnahmen, kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 58-jährigen Daihatsu-Fahrerin eine einem 37-jährigen Fahrer der "Kradstaffel" des Polizeipräsidiums Mannheim.

Die 58-Jährige hatte sich kurz vor dem Unfall mit ihrem Fahrzeug auf dem Neuen Messplatz aufgehalten, wollte dann aber, da die Maybachstraße in Richtung Waldhofstraße wegen der aufgestellten Ausfahrtteilnehmner gesperrt war, vom Neuen Messplatz nach links in die Maybachstraße in Richtung Herzogenriedpark abbiegen.

Dabei übersah sie den Kradfahrer, der im Rahmen seiner Einsatzfahrt auf der Maybachstraße an wartenden Fahrzeugen vorbei in Richtung Waldhofstraße fuhr. Dadurch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer wurde zu Boden geschleudert und verletzte sich leicht. Die 58-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf nahezu 20.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.06.2018 – 03:55

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt / Unbekannter überfällt Supermarkt

    Mannheim (ots) - Mit einer Schusswaffe betrat am Samstagabend ein bislang unbekannter Mann kurz vor 21.30 Uhr einen Supermarkt in der langen Rötterstraße und bedrohte die Angestellten sowie Kunden. Unter Vorhalt der Waffe wurde ihm das Geld aus der Kasse ausgehändigt. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Die Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Erfolg. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 165 ...