Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Münzsammlung und Bargeld bei Einbruch gestohlen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochabend verständigte ein Anwohner die Polizei, da er drei Männer in verdächtiger Weise vor einem Anwesen in der Straße "Am Ring" wahrgenommen hatte und sich diese, nachdem er auf sich aufmerksam machte, in Richtung der Querstraße Ottelsberg entfernten.

Wie sich daraufhin herausstellte, hatte sich das Trio an der an der Gebäuderückseite befindlichen Terrassentüre zu schaffen gemacht und sich so Zugang zu dem Objekt verschafft. Alle Zimmer und auch Behältnisse des UG, EG und DG wurden nach Brauchbarem durchsucht und ersten Angaben zufolge Bargeld und eine Münzsammlung im Wert von über 1.000 Euro gestohlen.

Der an der Terrassentüre angerichtete Schaden ist aktuell noch nicht bekannt. Die Männer waren recht groß und schlank und trugen dunkle Kleidung.

Zeugen, die am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr auf das Trio aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.03.2018 – 11:33

    POL-MA: Bammental: Zaun beschädigt - Verursacht entfernt sich

    Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochnachmittag beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Rangieren in der Bahnhofstraße den Zaun einer dortigen Firma auf einer Länge von ca. 6 Metern und entfernte sich danach unerlaubt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 2.000 Euro. Grüne Lackantragungen sowie den Teil einer ...

  • 15.03.2018 – 11:11

    POL-MA: Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis: Auto zerkratzt, Zeugen gesucht!

    Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwoch, zwischen 00.30 Uhr und 07.30 Uhr zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen anthrazitfarbenen VW Golf, der in der Händelstraße in Höhe der Hausnummer 24 abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 4.000 Euro. Zeugen des Vorfalls wegen gebeten, sich mit der Polizei in Weinheim unter der ...