Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Heerdt - Mann beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Heerdt - Mann beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Freitag, 1. April 2016, 0.05 Uhr

Schwer verletzt wurde kurz nach Mitternacht ein 31-Jähriger bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Kevelaerer Straße/Zülpicher Straße. Der Mann war zuvor aus einem haltenden Pkw ausgestiegen, über die Fahrbahn gelaufen und von einem Auto erfasst worden. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr in der Nacht zu Freitag gegen 0.05 Uhr eine 45-jährige Frau aus Düsseldorf mit ihrem Audi die Kevelaerer Straße in Richtung Meerbusch. In Höhe der Einmündung Kevelaerer Straße/Zülpicher Straße erfasse das Auto einen 31 Jahre alten Mann aus Düsseldorf. Dieser war zuvor von dem Rücksitz eines Pkw (BMW) ausgestiegen, der auf dem Linksabbiegerstreifen der Kevelaerer Straße an der roten Ampel stand und war über die Straße gelaufen. Er wurde von dem Audi erfasst und zu Boden geschleudert. Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw wurde der Mann so schwer verletzt, dass er zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf