Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmitte: Handy geraubt - 22-Jähriger leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Stadtmitte: Handy geraubt - 22-Jähriger leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21.15 Uhr

Ein 22 Jahre alter Mann aus Hilden wurde am Donnerstagabend auf der Immermannstraße angegriffen und beraubt. Zwei Täter entkamen mit seinem Handy. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen.

Der 22-Jährige war gegen 21.15 Uhr auf der Immermannstraße unterwegs. In Höhe eines dortigen Cafés kamen zwei unbekannte Männer auf ihn zu und griffen ihn sofort an. Einer der beiden schlug ihm zunächst mit der Faust auf die Wange, zog ihm das Handy aus der vorderen Hosentasche und übergab die Beute dann an seinen Komplizen. Das Duo flüchtete nach der Tat über die Immermannstraße in unbekannte Richtung.

Der "Schläger" ist circa 1,70 Meter groß, hat eine auffällige Narbe auf der rechten Wange und trug eine schwarze Jacke, eine Jeans und eine dunkle Mütze. Sein circa 1,85 Meter großer Komplize hat kurze schwarze Haare, war mit einer Jeans bekleidet und hatte zur Tatzeit eine Plastiktüte dabei.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 32 unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf