Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk - Einbruch in Uni-Klinik - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Bei einem Einbruch am vergangenen Wochenende in der Universitätsklinik erbeuteten die bislang unbekannten Täter mindestens 15 Endoskope. Der Umfang der Beute lässt den Schluss zu, dass hier mehrere Einbrecher am Werk waren, die mit einem Fahrzeug angereist sein dürften. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

Im Zeitraum von Freitag, 19.6., 19.30 Uhr, bis heute Morgen, 6 Uhr, brachen die Täter in der Fachabteilung für Endoskopie (erstes Obergeschoss) mehrere Türen auf und entwendeten unter anderem 15 Endoskope. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Personen mit einem Fahrzeug angereist sind, da ihre Beute in Summe schwer zu transportieren gewesen sein dürfte. Wer in dem besagten Zeitraum in dem Krankenhaus und/oder auf dem Klinikgelände verdächtige Beobachtungen getätigt hat, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0211-8700 beim Kriminalkommissariat 14 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 22.06.2015 – 12:47

    POL-D: Polizei Düsseldorf bietet Präventionsveranstaltungen für Senioren an

    Düsseldorf (ots) - Veranstaltungshinweise: Polizei Düsseldorf bietet Präventionsveranstaltungen für Senioren an Die Kriminalpolizei Düsseldorf bietet mehrere Veranstaltungen unter dem Titel "So schützen Sie sich im Alter vor Kriminalität" zur Kriminalitätsvorbeugung speziell für Senioren an. Teil 1 am Dienstag, 30. Juni 2015 um 10.30 Uhr: Wie gefährdet sind ...

  • 22.06.2015 – 10:19

    POL-D: Vennhausen: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Vennhausen: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt Sonntag, 21. Juni 2015, 14.08 Uhr Beim Überqueren der Straße Am Kleinforst wurde am Sonntagmittag eine Radfahrerin von einem Geländewagen erfasst. Die Seniorin musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie stationär aufgenommen wurde. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war zur Unfallzeit eine 74 Jahre alte Frau aus Langenfeld ...