Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller - Lkw-Unfall auf Firmengelände - Mann tödlich verletzt

Düsseldorf (ots)

Freitag, 30. Januar 2015, 15.15 Uhr

Eller - Lkw-Unfall auf Firmengelände - Mann tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen zog sich gestern Nachmittag ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Eller zu. Er wurde auf einem Firmengelände von einem rangierenden Lkw erfasst und starb trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der 29-jährige Duisburger gegen 15.15 Uhr zu Fuß auf dem Gelände an der Posener Straße unterwegs. Aus bislang unklaren Umständen wurde er von dem rangierenden Lkw eines 38 Jahre alten Kraftfahrers aus Düsseldorf erfasst. Trotz Reanimation durch einen Notarzt starb der Duisburger an der Unfallstelle an den schweren Folgen der Kollision. Das VU-Team der Polizei sicherte die Spuren. Ein Notfallseelsorger übernahm die Betreuung des Lkw-Fahrers. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf