Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk - Unter den Augen des Besitzers - Autodiebstahl auf Uni-Parkplatz

Düsseldorf (ots)

Unter den Augen seines Besitzers wurde gestern Nacht ein BMW von einem Parkplatz der MNR-Klinik entwendet. Der Halter hatte die Täter überrascht, konnte jedoch die Tat nicht verhindern. Die Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Als der 44-jährige Hildener um kurz nach 22 Uhr von einem Krankenbesuch zu seinem Wagen zurückkehrte, entdeckte er in dem 3er BMW eine ihm unbekannte Person. Als er diese lautstark anrief, sprang der Mann aus dem Pkw und baute sich bedrohlich vor ihm auf, so dass der Geschädigte eingeschüchtert zurückwich. Letztlich konnte der 44-Jährige den Diebstahl seines Fahrzeugs nicht verhindern und musste zusehen, wie der Täter in dem BMW mit hoher Geschwindigkeit über die Universitätsstraße flüchtete. Gefolgt von einem Audi mit Neusser Städtekennung, in dem mindestens ein Komplize saß. Der Dieb war circa 1,80 Meter groß und schlank. Er war teilmaskiert und trug eine Mütze. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Autos verlief ergebnislos.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 33 unter der Rufnummer 8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 21.08.2013 – 13:16

    POL-D: Lohausen - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Dienstag, 20. August 2013, 13.55 Uhr Lohausen - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag ein Kradfahrer in Lohausen. Ein Pkw-Fahrer hatte den Mann offensichtlich übersehen und mit seinem Fahrzeug erfasst. Nach den bisherigen Erkenntnissen war gegen 14 Uhr ein 58 Jahre alter Mann mit seiner Yamaha auf der Flughafenstraße unterwegs. In Höhe des Parkhauses ...

  • 21.08.2013 – 10:13

    POL-D: Auffahrunfall in Bilk - Eine Person schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Dienstag, 20. August 2013, 19.40 Uhr Auffahrunfall in Bilk - Eine Person schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall auf dem Südring wurde gestern Abend eine Person schwer verletzt. Um 19.40 Uhr fuhr eine 34-jährige Frau aus Tönisvorst mit ihrem Audi A 3 auf dem Südring in Richtung Neuss. Nach eigenen Angaben wurde sie dabei von der tief stehenden Sonne geblendet und bemerkte dadurch nicht, dass die ...