Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Dreizehnjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Holthausen schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dreizehnjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Holthausen schwer verletzt

Dienstag, 7. Mai 2013, 20.28 Uhr

Ein Mädchen wurde am Dienstagabend auf der Bonner Straße von einem Pkw erfasst und erlitt dabei Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus versorgt werden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei war ein 56 Jahre alter Mann um 20.28 Uhr mit seinem Opel auf der Bonner Straße in Richtung Niederheider Straße unterwegs. Als plötzlich ein Mädchen auf die Straße lief, versuchte der 56-Jährige noch seinen Wagen abzubremsen, dennoch kam es zur Kollision mit dem Kind. Die verletzte Dreizehnjährige, die zunächst zu einer dort wartenden Bahn weiterging, wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo sie stationär behandelt wird.

Ob das Mädchen bei roter Fußgängerampel die Straße überquert hat, ist noch nicht eindeutig geklärt. Zeugen werden daher gebeten, sich an das Verkehrskommissariat 1 unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf