Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: 135 Gramm Marihuana in der Einkaufstüte - Einsatztrupp PrioS überprüft 22-Jährigen in Eller - Festnahme - Foto hängt als Datei an

POL-D: 135 Gramm Marihuana in der Einkaufstüte - Einsatztrupp PrioS überprüft 22-Jährigen in Eller - Festnahme - Foto hängt als Datei an
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 26. Februar 2013, 17.20 Uhr

135 Gramm Marihuana in der Einkaufstüte - Einsatztrupp PrioS überprüft 22-Jährigen in Eller - Festnahme - Foto hängt als Datei an

Ein 22-jähriger Tatverdächtiger versuchte gestern Nachmittag bei einer Personenkontrolle in Eller eine Einkaufstüte mit 135, 8 Gramm Marihuana in einer "Gelben Tonne" verschwinden zu lassen. Die kontrollierenden Beamten "rochen jedoch den Braten" und fanden die nicht geringe Menge Rauschgift. Der wegen Betäubungsmittelverstößen bekannte Mann wurde festgenommen und Erkennungsdienstlich behandelt. Er schweigt zu den Vorwürfen.

Am Nachmittag fiel der Beschuldigte den Kräften am Gertrudisplatz auf, wie er in verdächtiger Weise in Fahrzeuge schaute. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, gab er Fersengeld. Er konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Eine rote Einkaufsplastiktüte hatte er zuvor entsorgt. Die Beamten gingen den Fluchtweg ab und fanden die zuvor beobachtete Tüte in einer "Gelben Tonne". In der Wache wurde das Rauschgift gewogen und umgepackt. Es handelte sich um 135,8 Gramm Marihunana. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf