Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfallflucht auf der B7 in Lörick - 20-Jährige leicht verletzt - 10.000 Euro Schaden - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfallflucht auf der B7 in Lörick - 20-Jährige leicht verletzt - 10.000 Euro Schaden - Polizei sucht Zeugen

Sonntag, 14. Oktober 2012, 2.15 Uhr

Das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich in der Nacht zu Sonntag auf der Theodor-Heuss-Brücke kurz vor dem Seestern in Richtung stadtauswärts ereignete. Gefahndet wird möglicherweise nach einem dunklen BMW (älteres Modell), eventuell mit Essener Kennzeichen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war die 20-Jährige aus Willich zur Unfallzeit in Richtung stadtauswärts unterwegs, als sie nach eigenen Angaben von dem BMW nach links abgedrängt wurde. In der Folge verlor sie die Kontrolle über ihren VW und kollidierte links mit der Schutzplanke. Ohne sich um das Geschehen zu kümmern, verließ der BMW die B7 an der Ausfahrt Seestern. Durch herumfliegende Trümmerteile wurden auf der Gegenfahrbahn drei weitere Fahrzeuge beschädigt. Die 20-jährige Betroffene erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat 21 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf