Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Handtaschenraub in Stadtmitte - Opfer unverletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Handtaschenraubs, der sich gestern Abend auf der Kölner Straße ereignete. Um 22.40 Uhr war eine 55-jährige Düsseldorferin auf ihrem Heimweg von hinten attackiert worden. Der Unbekannte riss ihr die Handtasche von der Schulter und flüchtete in Richtung Gerresheimer Straße. Der etwa 1,90 bis 1,95 Meter große und schlanke Mann hatte kurze schwarze Haare und trug eine dunkle Jacke. Er erbeutete neben knapp einhundert Euro Bargeld persönliche Karten und Dokumente der Geschädigten.

Das Kriminalkommissariat 32 bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0211-8700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf