Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Pempelfort: Verkehrsunfall - PKW-Fahrer übersieht Straßenbahn - Zwei Verletzte - Sachschaden circa 20.000 Euro

59Düsseldorf (ots)

Pempelfort: Verkehrsunfall - PKW-Fahrer übersieht Straßenbahn - Zwei Verletzte - Sachschaden circa 20.000 Euro

Der Fahrer eines PKW wendete am Freitagmittag auf der Kaiserstraße verbotswidrig sein Fahrzeug und übersah dabei die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Dabei wurden der PKW-Fahrer und seine Beifahrerin verletzt. Den Sachschaden schätzten die Polizisten auf 20.000 Euro.

Ein 59-jähriger Mann war gegen 12.50 Uhr mit seinem Opel auf der Kaiserstraße Richtung stadtauswärts unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung Jägerhofstraße wollte der Niederländer seinen Opel verbotswidrig wenden und übersah dabei die Straßenbahn der Linie 701. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die beiden Insassen im PKW mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer wird stationär versorgt. Ob seine 55-jährige Beifahrerin ebenfalls im Krankenhaus bleiben muss, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf