Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Tödlicher Krad-Unfall auf der A 46 bei Neuss - 40-Jähriger erliegt im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen

Düsseldorf/Neuss (ots)

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Autobahnpolizei Düsseldorf befährt am Samstagabend (18.15 Uhr) ein 40-jähriger Kradfahrer aus Dormagen das Autobahnkreuz Neuss-Süd, um im weiteren Verlauf auf die A 57 in Richtung Krefeld zu wechseln. In einer Rechtskurve kommt er nach links von der Fahrbahn ab und prallt gegen die dortige Leitplanke. Hierbei wird das Krad zerstört und der Fahrer erleidet schwerste Verletzungen, an denen er in der folgenden Nacht in einer Spezialklinik verstirbt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass ein Sozius vorhanden war, wurde ein Polizei-Hubschrauber zur Absuche des mit dichtem Baumbestand bewachsenen Sichtdreieckes eingesetzt. Die Absuche aus der Luft und durch Kräfte der Feuerwehr und Polizei am Boden blieb aber ergebnislos. Die Tangente in Richtung Krefeld wurde zur Unfallaufnahme, Bergung des Kradfahrers und zur Absuche voll gesperrt. Der Verkehr wurde in Richtung Köln abgeleitet. Innerhalb der Absperrung befindliche Fahrzeuge wurden unter Aufsicht zurückgeführt. Um 20:37 Uhr konnte der Bereich wieder freigegeben werden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf