Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath: Handtaschenraub - Unbekannter Täter erbeutete mehrere hundert Euro - Opfer leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

Benrath: Handtaschenraub - Unbekannter Täter erbeutete mehrere hundert Euro - Opfer leicht verletzt

Weil ein unbekannter Mann am Mittwochmittag einer 69-jährigen Frau die Handtasche auf der Paulsmühlenstraße entrissen hatte, stürzte das Opfer und erlitt leichte Verletzungen. Der Räuber flüchtete mit der Tasche, in der sich mehrere hundert Euro befanden.

Am Mittwochmittag, gegen 13 Uhr, war die 69-Jährige zunächst bei ihrer Bank, um Geld abzuholen und wollte dann Einkäufe erledigen. Als sie sich an der Kreuzung Paulsmühlenstraße/ Einsiedelstraße befand, riss ihr plötzlich ein Mann von hinten die Tasche aus der Hand. Dadurch stürzte sie auf den Boden und verletzte sich leicht. Der dunkelhaarige Tatverdächtige flüchtete mit der Tasche, in der sich mehrere hundert Euro befanden, in Richtung Am Mönchgraben. Das Opfer ging nach Hause und alarmierte dann die Polizei.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 37 unter Telefon 0211-8700.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf