Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Polizei stellt Graffiti-Sprayer am S-Bahnhof Angermund

Düsseldorf-Angermund (ots)

Drei Jugendliche aus Duisburg und Oberhausen konnten am Freitagabend durch Beamte der Wache Lohausen beim Sprayen auf frischer Tat angetroffen werden. Die Jungs hatten mit Lackfarben und Permanentmarkern "Tags" an den Wänden einer Unterführung angebracht.

Um 20.30 Uhr erhielten die Beamten der Wache Lohausen, den Hinweis auf drei verdächtige Personen in einer Unterführung unweit des S-Bahnhofes Angermund. Vor Ort gelang es, die Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren auf frischer Tat beim "Beschmieren" der Wände zu erwischen. Sie hatten mit Lackfarben und Permanentmarkern bereits 13 so genannte Tags aufgetragen. Über die entstandene Schadenshöhe können zurzeit keine Angaben gemacht werden. Nach der Anzeigenaufnahme auf der Wache in Lohausen wurden die Jungs aus Duisburg und Oberhausen ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 27.10.2008 – 11:04

    POL-D: Garath: Handtaschenraub - 70-jährige Frau leicht verletzt

    Düsseldorf (ots) - Garath: Handtaschenraub - 70-jährige Frau leicht verletzt Opfer eines Raubes wurde am Sonntagmittag eine 70-jährige Frau auf der Emil-Barth-Straße. Ein junger Mann mit Kapuzenshirt hatte die Frau zunächst nach der Uhrzeit gefragt, sie dann gegen den Ellbogen geschlagen und ihr die Handtasche entrissen. Mit der Beute flüchtete der Räuber. Gegen 13.45 Uhr war die 70-Jährige auf einem Stichweg in ...

  • 24.10.2008 – 19:32

    POL-D: Unterbilk - Polizei ermittelt nach Kindesentziehung - Zeugen gesucht

    Düsseldorf (ots) - In aller Öffentlichkeit kam es heute Nachmittag gegen 16.10 Uhr in der Lorettostraße zur Austragung eines Sorgerechtstreites um einen neunjährigen Jungen. Zunächst stoppte ein silberfarbener VW Golf neben zwei Fußgängerinnen in deren Begleitung sich der Junge befand. Unter einigem Aufsehen stiegen Personen aus dem Fahrzeug, nahmen den Jungen, ...