Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Raub in Hellerhof - Täter entriss Geldbörse - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Raub in Hellerhof - Täter entriss Geldbörse - Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter erbeutete gestern Abend bei einem Straßenraub in Hellerhof die Geldbörse einer 42-jährigen Frau. Der Räuber erbeutete 100 Euro. Der etwa 18-jährige Täter hatte auffällige blond-gelockte Haare.

Um 19.35 Uhr verließ die 42-jährige Frau einen Supermarkt an der Carlo-Schmid-Straße, als ihr plötzlich der junge Mann die Geldbörse aus der Hand riss. Der Räuber konnte anschließend unerkannt zu Fuß flüchten.

Er wird als etwa 18 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank beschrieben. Er hatte blonde, gelockte Haare und ein schmales Gesicht. Zur Tatzeit war er mit einem Streifenpullover, Bluejeans und Sportschuhen bekleidet.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 37 unter Telefon 870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf