Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall in Benrath schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall in Benrath schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend ein 18-jähriger Rollerfahrer, als er von einem Pkw erfasst wurde. Der Fahrer hatte das Moped beim Fahrstreifenwechsel übersehen.

Ein 68-jähriger Mann war mit seinem Daimler gegen 20.30 Uhr auf der Urdenbacher Allee in Richtung Hildener Straße unterwegs. Beim Wechsel vom rechten auf den linken Fahrstreifen übersah er den 18-Jährigen, der mit seinem Roller in gleicher Richtung neben dem Daimler unterwegs war. Der Daimler prallte gegen das Moped und der 18-Jährige stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Den entstandenen Schaden schätzen die Polizeibeamten auf etwa 1.300 Euro.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
0211-870-2002 bis 2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf