Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071007 - 1163 Sossenheim: Brand einer Gartenhütte

    Frankfurt (ots) - Rund 5.000 Euro Sachschaden entstand am vergangenen Samstagmorgen gegen 11.10 Uhr beim Brand einer Gartenhütte in der Straße Im Mittleren Sand in Sossenheim. Da nach dem Löschen des Brandes durch die Feuerwehr festgestellt wurde, dass an der aus Beton gebauten Hütte Aufbruchsspuren festgestellt wurden, gehen Beamte des zuständigen Fachkommissariates K 22 davon aus, dass das Feuer vermutlich vorsätzlich gelegt wurde. Diese Vermutung wird dadurch untermauert, da an einer anderen auf dem gleichen Grundstück befindlichen kleineren Hütte ebenfalls Aufbruchsspuren vorhanden waren. (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: