Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mord in Wersten am 26. Januar 2008 - Mordkommission "Galina" fragt: Wer sah silberfarbenen Grand Cherokee?

POL-D: Mord in Wersten am 26. Januar 2008 - Mordkommission "Galina" fragt: Wer sah silberfarbenen Grand Cherokee?
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Mord in Wersten am 26. Januar 2008 - Mordkommission "Galina" fragt: Wer sah silberfarbenen Grand Cherokee? - Polizei fahndet mit Vergleichsfotografie - Zeugen gesucht

Nach dem Mord an der 54-jährigen Geschäftsfrau Galina A. am 26. Januar auf dem Nöggerathweg in Wersten hat die Düsseldorfer Mordkommission Hinweise auf ein verdächtiges Fahrzeug in der Nähe des Tatortes erhalten.

Auf der Parallelstraße zum Tatort, dem Brassertweg, wurde zur tatrelevanten Zeit (18.45 Uhr bis 19.30 Uhr) von Zeugen ein silberfarbener Jeep, Grand Cherokee (Modell 2005) beobachtet. Im Fahrzeug saß ein bisher nicht näher beschriebener unbekannter Mann. Das Fahrzeug konnte bisher keiner der Mordkommission bekannten Person zugeordnet werden. Das Fahrzeug könnte mit der Tat in Zusammenhang stehen - oder aber von einem Unbeteiligten benutzt worden sein, der ein wichtiger Zeuge sein könnte.

Die Mordkommission fragt: Wer kann Angaben zu dem silberfarbenen Grand Cherokee und seinem Halter oder Fahrer machen? - Wer hat dieses Fahrzeug vor oder nach der Tat in der Siedlung gesehen?

Hinweise werden erbeten an die Mordkommission "Galina" bei der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 8700.

Vergleichsfotografie hängt als Datei im Download an. Rückfragen beantwortet Staatsanwalt Johannes Mocken unter Telefon 0211-60251237.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf