Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk - Einbrecher stand auf Balkon - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Bilk - Einbrecher stand auf Balkon - Zeugen gesucht

Bei dem Versuch über einen Balkon in eine Wohnung an der Erkelenzer Straße in Bilk einzusteigen, wurde gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Einbrecher von der Wohnungsinhaberin überrascht. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 18.45 Uhr hörte die Frau aus ihrer Wohnung an der Balkonseite im Erdgeschoss verdächtige Geräusche. Als sie durch das Küchenfenster auf ihren Balkon schaute, konnte sie dort eine verdächtige Person beobachten. Als der Einbrecher die Frau erblickte, nahm er Reißaus. Am Tatort ließ er ein Stemmeisen zurück. Zuvor hatte er ein so genanntes Katzennetz zerstört, um auf den Balkon zu gelangen. Der Mann konnte in der Dunkelheit durch die angrenzenden Gärten entkommen. Entwendet wurde nichts.

Der Einbrecher kann nicht beschrieben werden. Er soll etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß gewesen sein.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 14 unter Telefon 870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf