Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Bei Festnahme Marihuana gewittert

    Schwelm (ots) - Am 26.04.2007, um 22.50 Uhr, wurde ein 33-jähriger Schwelmer in der Wohnung seiner Großmutter an der Kaiserstraße festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. Er wurde ins Gewahrsam der Polizei gebracht. Dank des geschulten Riechorgans der einschreitenden Beamten wurde bei einem anwesenden 34-jährigen Schwelmer geringe Mengen Marihuana sichergestellt.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: