Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Gevelsberger nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Gevelsberg (ots) - Am Samstag, 06.01.07 gegen 13:45 Uhr wendete ein 37jähriger Gevelsberger auf der Hagener Straße mit seinem Pkw. Er beabsichtigte, seine Fahrt in Richtung Hagen fortzusetzen. Dabei übersah er den Pkw eines 26jährigen Gevelsbergers, der auf der Hagener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Bei dem Zusammenprall zog sich der 26jährige Mann eine Nasenprellung zu und mußte in einem Krankenhaus behandelt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Hagener Straße, der Verkehr konnte aber einseitig weiterlaufen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: