Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Tankfahrzeug fuhr sich fest

    Hattingen (ots) - Am 19.12.2006, gegen 05.30 Uhr, befuhr ein zur Hälfte mit Benzin beladenes Tankfahrzeug aus Köln die Tippelstraße aus Richtung Isenbergstraße kommend. Die erste Rechtskurve fuhr der Tankwagenfahrer nicht weit genug an, so dass er das Fahrzeug zurücksetzen musste. Dabei geriet der Tanklaster auf unbefestigtes Wiesengelände, sackte mit den Antriebsrädern in den weichen Boden und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Mit Hilfe eines zweiten Tankfahrzeuges wurde das Benzin umgepumpt und der leere Tankwagen mit einem Abschleppfahrzeug geborgen. Während der Bergungsarbeiten musste die Tippelstraße bis 12.30 Uhr gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens ist bisher nicht bekannt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: