Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei sucht 65-jährige Frau

    Hattingen (ots) - Am 05.12.2006 wurde eine 65-jährige Hattingerin von Angehörigen als vermisst gemeldet. Sie hatten sie zuletzt gegen Mittag gesehen, als sie ihre Wohnung mit unbekanntem Ziel verließ. An der Isenbergstraße fand eine Angehörige den Pkw der Frau. In der Nähe, im Uferbereich der Ruhr wurde dann auch ihr Mantel aufgefunden. Zur Suche an und auf der Ruhr wurden die Feuerwehr mit Booten und ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera hinzugezogen. Die Suche verlief ergebnislos.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: