Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Opelfahrer flüchtete

    Herdecke (ots) - Am 22.11.2006, gegen 16.55 Uhr, geriet ein 81-jähriger Bochumer mit einem Pkw Opel nach links von der Straße Am Semberg ab und stieß gegen eine Straßenbeleuchtung. Obwohl eine Zeugin ihm bis auf die Straße Auf dem Schnee folgte und ansprach, setzte er erneut seine Fahrt fort und kollidierte etwa 400 Meter weiter mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Am Unfallort konnten die Beamten den Opelfahrer antreffen. Auf Befragen konnte er sich jedoch weder an einen Unfall noch an die Zeugin erinnern. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: