Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Beim Wenden zusammengestoßen

    Sprockhövel (ots) - Am 22.11.2006, gegen 18.35 Uhr, führte ein 46-jähriger Sprockhöveler mit einem Pkw Audi auf der Wuppertaler Straße in Höhe der Straße Am Schmalenberg ein Wendemanöver durch. Ein in Richtung Wuppertal fahrender Pkw Renault Kombi eines 36-jährigen Sprockhövelers konnte ihm trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch sich der Renaultfahrer eine leichte Beinverletzung zuzog, die noch am Unfallort ärztlich versorgt wurde. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: