Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unfall beim Einfahren

Sprockhövel (ots)

Am 04.10.2006, gegen 14.05 Uhr wollte eine
43-jährige Sprockhövelerin mit einem Pkw Peugeot aus einer Zufahrt 
rückwärts auf die Gevelsberger Straße einfahren. Dabei kam es zum 
Zusammenstoß mit einem Pkw Ford Focus. Der 37-jährige Fahrer aus 
Sprockhövel hatte die Gevelsberger Straße in Richtung Gevelsberg 
befahren. Die Frau erlitt leichte Verletzungen, die noch am Unfallort
von einem Notarzt versorgt wurden. Die nicht mehr fahrbereiten 
Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden 
von etwa 16.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.10.2006 – 13:36

    POL-EN: Wetter - Fahrradfahrer stürzte

    Wetter (ots) - Am 04.10.2006, gegen 10.15 Uhr befuhr ein 12-jähriger Fahrradfahrer die Schmiedestraße in Richtung Osterfeldstraße. In Höhe des Hauses Nr. 34 wollte er auf den Gehweg fahren. Dabei kam er ins Rutschen und stieß gegen eine Mauer. Das Fahrrad prallte anschließend noch gegen einen geparkten Pkw Mercedes. Der Junge erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 600 Euro. ots ...

  • 05.10.2006 – 13:35

    POL-EN: Herdecke - Bohrhammer aus Lkw entwendet

    Herdecke (ots) - Auf dem Mozartweg drangen unbekannte Täter zwischen dem 02.10.2006 und dem 04.10.2006 mittels Schlossstechen in einen Lkw VW ein und entwendeten einen grauen Kunststoffkoffer mit einem Bohrhammer. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 ...

  • 05.10.2006 – 13:34

    POL-EN: Herdecke - Fahrer schwer verletzt

    Herdecke (ots) - Am 04.10.2006, gegen 14.45 Uhr befuhr ein 37-jähriger Wittener mit einem Pkw BMW die Gederner Straße in Richtung Witten. Ausgangs einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in die Böschung und kam vor einem Baum zum Stillstand. Bei dem Unfall erlitten der Fahrer schwere und sein 34-jähriger Beifahrer aus Witten leichte Verletzungen. Mit Rettungswagen wurden beide in das ...