Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall, Pkw überschlägt sich

Hattingen (ots)

Am 16.07.2006 um 07:02 Uhr befuhr ein
19-jähriger Hattinger mit einem Pkw VW Jetta die Elfringhauser Str.in
Fahrtrichtung Wodantal.
In einer Kurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kippte auf 
das Dach. Dabei wurde die Beifahrerin leicht verletzt. Der Fahrer und
ein weiterer Insasse blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden 
in Höhe von 7000EUR. Die Entnahme einer Blutprobe beim Fahrer wurde 
angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.07.2006 – 10:56

    POL-EN: Gevelsberg, Hagener Straße 315 Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin

    Schwelm (ots) - Gevelsberg, Hagener Straße 315 Am 14.07.06, gegen 08:50 Uhr, ein 32jähriger LKW - Fahrer aus Hagen, mit einem LKW, Daimler Benz eine Grundstücksausfahrt auf der Hagener Straße. Der LKW fuhr langsam aus der Einfahrt hinaus, als er den Verkehr einsehen konnte hielt er sein Fahrzeug an. Zur selben Zeit befuhr eine 25jährige Fahradfahrerin aus ...

  • 14.07.2006 – 14:02

    POL-EN: Ennepetal - Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Freitag, 14.07.2006, 10:15 Uhr. Der 47-jährige Fahrer eines Kleintransporters befuhr mit einem Kleintransporter die Kahlenbecker Straße in Richtung Schwelm. Nach eigenen Angaben wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen - er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen zwei Straßenbäume. Der Mann wurde verletzt in ein Schwelmer ...