Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Zwei Täter nach Diebstahl festgenommen

    Gevelsberg (ots) - Durch einen Zeugen wurden am Freitag, 19.05.06 gegen 18:40 Uhr mehrere Personen beobachtet, die originalverpackte PC aus einem Lebensmitteldiscounter an der "Drehbank" heraustrugen. Da dem Zeugen dies verdächtig vorkam, informierte er die Polizei, die die Personen wenig später in einem Fluchtfahrzeug antreffen konnte. Die PC wurden im Kofferraum des Fahrzeugs aufgefunden. Eine Nachfrage bei dem Lebensmitteldiscounter ergab, dass die PC soeben von den angehaltenen Personen aus dem Geschäft entwendet worden waren. Die Täter wurden festgenommen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: