Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Schüler auf dem Weg nach Italien

    Gevelsberg (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am 07.05.2006, gegen 22.30 Uhr, einer 45-jährigen Busfahrerin aus Mitterfels die Weiterfahrt nach Italien untersagt. Zuvor hatte sie in Essen eine Schülergruppe aufgenommen und in Gevelsberg sollten weitere Schüler der Reisegruppe zusteigen. Besorgte Eltern hatten die Polizei gerufen, die feststellten, das die Busfahrerin frühestens nach einer 11-stündigen Ruhepause ihre Fahrt wieder aufnehmen dürfe. Die Essener Schüler wurden auf Kosten des Reiseveranstalters, der kurzfristig keinen Ersatzfahrer beauftragen konnte, in einem Hagener Hotel untergebracht. Nach eingehaltener Ruhepause und Überprüfung des Busses durch die Polizei, konnte die Reise gegen 11.00Uhr fortgesetzt werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: